Die Jubiläums-Generalversammlung 2019

Das Carlton an der Bahnhofstrasse 41 war genau der richtige Rahmen. Das heisst, es begann im Weinkeller, der Begrüssungs-Apéro, die „Weinsensorik“, in welche uns Gastgeber, Markus Segmüller einführte, und dann auch die GV, wie erwähnt die Spezielle, die 20.

Das Protokoll informiert über die Sachlage, auch dass die Jubiläums-Generalversammlung mit einer Ehrung endete. Der Gründungspräsident, Initiant und immer noch Präsident, soll es zwar weiterhin bleiben, aber nun ist er Ehrenpräsident auf Lebenszeit.

Es sah gar nicht danach aus, als der Vizepräsident, Ivo Leiss, unter Varia das Wort erneut ergriff. Der Geehrte war gerührt, die Mitglieder begeistert, und in dieser Stimmung begab man sich einen Stock höher eben ins „Carlton“, wo wir in edlem Rahmen einem eher etwas bescheidenerem Nachtessen frönten, das eher zum Keller gepasst hätte. Aber es waren eine rekordverdächtige Anzahl von Mitgliedern anwesend, so dass man auf das Restaurant im Erdgeschoss ausweichen musste.