Einen guten Rutsch in ein gesundes 2014…

Liebe Freunde, liebe Gäste, liebe Sympathisanten

Ein spannendes, reichbefrachtetes Jahr geht zu Ende – das nächste steht schon herausfordernd und aufregend vor der Tür. Was wird es bringen?

Wir vom Businessclub Loorenkopf, Vorstand und Mitglieder hoffen und wünschen es uns und allen Besuchern, dass es erneut vor allem ein gesundes wird.

Es soll aber auch ein erfolgreiches werden. Ja und die Kunden sollen sich freiwillig melden, ohne dass wir sie jedes Mal bedrohen müssen, sollen die Rechnungen im Voraus bezahlen und jedes Mal aus Dankbarkeit und Begeisterung eher aufrunden.

Unsere Lebensbegleiter sollen von einem Tag auf den anderen feststellen, welch wunderbare Menschen wir sind. Wir unsererseits vergeben ihnen grosszügig, dass sie das erst jetzt gemerkt haben.

In diesem Sinne wünsche ich als Präsident eines aktiven Businessclubs allen ein gutes Neues Jahr voller Überraschungen und inspirierender Begegnungen.

Adi Noventa