Architektur – Kunst – Wein Drei Worte, drei Welten und auch viele Gemeinsamkeiten

 

Am letzten Donnerstag kamen wieder einmal die besten Faktoren für einen gelungenen Abend zusammen. Tony Navarro mit seinem Team schafften die kulinarischen und önologischen Voraussetzungen für beste Windverhältnisse, welche dem Team um Jürg Nater und Katrin Brader die Segel prall füllten. Mit gut gesetzten Worten begrüsste Jürg im Verlaufe des frühen Abends die Gäste und stellte die ausstellende Künstlerin Marlies Achermann-Gisinger vor und dankte seinen beiden Mitstreitern, Katrin Brader und Bernadette Wuttke.

 

Damit ich nichts Falsches über die Kunst schreibe, bitte ich die Interessenten, die Homepage von Marlies Achermann-Gisinger zu konsultieren.

Zahlreiche Mitglieder des Businessclub Loorenkopf, viele Kunden, Geschäftspartner und Freunde drückten sich die Klinke in die Hand. Ich möchte Jürg und Katrin für diese nachahmenswerte Idee und die Einladung im Namen des BCL herzlich danken. Eine Geschäftspräsentation in unserem Kreis oder in den jeweiligen Geschäftsräumen mit einem Welcome-Drink (es muss ja nicht immer das ganze Rösslispiel sein – besser ist es allemal), das kommt bei allen Kreisen gut an und schafft ganz sicher neue Geschäftsbeziehungen.

Hier noch der Link zu den Bildern, die jeweils mehr als 1000 Worte sagen.