Gala-Abend

Unser diesjährige Gala-Abend soll uns, unseren besseren Hälften und unseren Freunden und Gästen eine schöne Aussicht, ein edles Ambiente, feines Essen, auserlesene Tröpfchen und hochstehende Unterhaltung bescheren.

Unsere Wahl fiel auf das Clubhaus des Dolder Golfclubs (ein grosses Dankeschön an Kurt Unholz, der dort Mitglied ist und das entsprechende Vitamin-B besitzt).

Samstag, den 19.11.2015

18.00 h Apéro auf der feierlich beleuchteten Terrasse – Beginn mit klassislchen Tönen
19.00 h Begrüssung der Anwesenden
19.30 h Vorspeise und Klassik – Programm-Modifizierung möglich und nötig (Wetter und andere Gründe)
20.30 h Hauptgang – anschliessend Unterhaltung mit Humor
21.30 h – Dessert
22.00 h Ausklang mit Humor & Klassik

Unser musikalislcher Gast,
Astrid Leutwyler, kann über die Homepage http://www.leutwyler-musik.ch/ näher kennen gelernt werden.

Was den Humor betrifft,
so möchten wir euch überraschen.

Parkplätze
Dolder Grand – Parkhaus und Parkplatz der Kunsteisbahn Dolder

Das Prozedere der Anmeldung
wurde über das Einladungsemail kommuniziert.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend, gemeinsame Gespräche, womit wir ein ereignisreiches 2015 businessclubmässig abschliessen möchten.

Für die kommenden Tage und Wochen wünscht der Businessclub alles Gute.