Gala-Abend 2014 – Restaurant und Theater Rigiblick

Es begann mit einem Glühwein auf der Terrasse des Restaurant Rigiblick, wo sich 52 Personen, Member, Begleitung und Gäste bei völliger Dunkelheit, aber traumhafter Aussicht bereits um 17.30 Uhr mit grosser Vorfreude trafen. So ging es auch weiter, was die Stimmung betraf, das Essen und die Unterhaltung im Bistro, das wir nur für uns hatten.

Knapp aber doch pünktlich schafften es wir es, zum Beginn des Stückes „Azzurro“ um exakt 20 Uhr ins Theater zu dislozieren, wo uns Daniel Rohr in der Rolle des italienischen Machos mit der ganzen Breite der früheren Italo-Songs erfreute und in Erinnerungen schwelgen liess. Zeigte er sich am Anfang von der ironischen Seite, präsentierte er im Verlauf des Abends seine Gesangskunst. Die aufgeräumte Stimmung des Essens wurde während der Aufführung zu Übermut, und nicht wenige stimmten jeweils in die Refrains ein. Zum Schluss begegneten wir uns wieder in der totalen Zufriedenheit im Foyers des Theaters zu einem Schlummertrunk, nicht allzu spät traten wir den Heimweg an.

Weitere Informationen: