Kunstvoller Jahresauftakt bei Nater Architekten

Architektur, Kunst und Wein – unter diesem Motto liess Jürg Nater, unser langjähriges Mitglied und Finanzchef, eine alte Tradition seines Architekturbüros wieder aufleben und „hostete“ (wie das in neu-schwenglisch so schön heisst) die Auftaktveranstaltung unseres Businessclubs. Dessen Jahresmotto „auf zu neuen Ufern“ war wörtlich umgesetzt, liegt das Büro von Nater Architekten, Zürich, vom Loorenkopf aus gesehen doch (fast) auf der anderen Seeseite in der Nähe des Letzigrunds (www.nater-architekten.ch). Dafür kam die Kunst aus Witikon. Und zwar von Dominique Belvedere www.dominique-belvedere.ch. Ganz Zürich drängte sich im Verlaufe der Ausstellung die um 16 Uhr öffnete und ganz spät am Abend schloss. Viele Mitglieder und Begleitung liessen es sich nicht nehmen, die bekannte Witiker Künstlerin, Dominique Belvedere kennen zu lernen, aber vor allem auch ihre Werke, die viel südländigsche Ausstrahlung zeigten.

Einige wurden auch durch die Präsenz von Leo Arnet von Bindella Catering angelockt, der bei uns einen hohen Ruf geniesst, was Weine, italian food und auch sonst anbelangt. Alle zusammen – Künstlerin, Gastgeber,  Caterer und Besucher – ergaben eine sympathische Mischung, die zum Verweilen einlud. Leo fand liebenswürdige Worte für die ausgestellten Bilder, die Künstlerin und ihre Werke sowie für die servierten Köstlichkeiten.

Jürg möchte ich im Namen des Businessclubs herzlich für den gelungenen Auftakt danken. Im PS die Vorankündigung des nächsten Anlasses. Liebe Freunde, der Auftakt ist gelungen. Das ist in jeder Beziehung und in vielen Bereichen schon einmal die halbe Miete. In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin einen guten Verlauf des jungen Jahres.

Gruss,
Adi Noventa
Präsident

PS.
Nächster Lunch zum Networken
Donnerstag, 17.2.2011 ab 11.30 mit einem offerierten Apéro und erneut interesanten Gästen. Interessenten bitte bei mir melden, persönliche Einladung folgt sogleich (kein Eintritt, Essen individuell, Getränke sind meistens offeriert). Ort: Restaurant Elefant, 8053 Zürich