Grillfest bei Green Line

Alles spielte mit gestern Abend, vor allem aber das Wetter. Zu allem gehörte auch die schön hergerichtete Tafel, der Apéro, das selbstgemachte Gebäck, das Salatbuffet, die Steaks, die Baked Potatoes und die diversen Süssigkeiten zum Dessert, der «Kafi» zum Schlusspunkt (Thema «Aufräumen» wurde ausgeklammert).

Wie schon festgehalten, das Wetter, die Temperaturen hielten bis spät in die Nacht, und sie mussten auch, denn es wurde ziemlich spät. Das ist ja meist kein schlechtes Zeichen.

Muck & Marcel Hublard, herzlichen Dank für die Durchführung dieses ab sofort zur Tradition gewordenen Anlasses. In den Dank schliessen wir den perfekten Grilleur Rolf (ein Freund des Hauses) ebenfalls mit ein.

Wir sehen uns am Donnerstag, 20. August 2009 zum Lunch im Elefant wieder. Bis dahin entweder schöne Ferien oder gute Geschäfte, aber vor allem schönes Wetter, wofür auch immer.

20090716