Besuch des Zürcher Radios „Radio 1“ und Taufe eines neuen Stammlokals

Wir durften heute auf Einladung des Verkaufsleiters, Patrick Kaczinski, die Studios des Radio 1 besuchen und die Vorstellung und Führung geniessen.

Genossen haben wir dann auch den Abschluss bei einem Apéro im neuen Lokal HENRICI The Rhythm of Coffee an der Niederdorfstrasse 1/Stüssihofstatt, 8001 Zürich. Photos dazu können im FACEBOOK angeschaut werden.

Den Beitritt im Facebook möchte ich bei dieser Gelegenheit empfehlen, kostenlos und in bezug auf Photos & Videos perfekt. Anmeldung unter www.facebook.com.

Übrigens, wir haben im www.cafe-henrici.ch einen Liechtensteiner Stammtisch eröffnet. Die Besitzerfamilie hat ebenfalls Wurzeln dorthin. Die im Geschäft tätigen Kinder des Besitzers sind dort in die gleichen Schulen gegangen wie ich – ein paar Jahre vorher.

Im Facebook übrigens habe ich ein Gefäss für den Businessclub BCL Zürich ins Leben gerufen, in der Form einer Gruppe, die sich als „Businessclub International“ bezeichnet. Ich weiss natürlich, dass nicht alle die Zeit haben, die Kommunikation auch dort noch zu pflegen – ich auch nicht, mache es halt trotzdem.

Wenn sich jemand ebenfalls für einen solchen Anlass interessiert, für Familie, Freunde, Kunden, der soll sich doch mit mir in Verbindung setzen, ich gebe die notwendigen Koordinaten heraus. Bis 14/15 Personen mag es schon leiden.

Einen schönen Sommer, ich halte euch auf dem Laufenden,