Kebab – www.theBab.ch, digital, persönlich und schmackhaft

Wann: 15. Juni 2023, 11:00 - 14:00 Uhr

Wo: TheBab.ch, Talstrasse 58, Zürich

Kosten: 30,00 CHF

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Geschätzte Mitglieder

Metin Erkasap, der Unternehmer-Agent der AXA Versicherungen diversifiziert, er hat sich einen Traum erfüllt und betreibt einen Kebab-Stand, aber was für einen. Am Mittag, den 15.6.23 ab 11.00 h können wir uns überzeugen, wie ein Gastro-Betrieb heutzutage digitalisiert ist. Am Ende bestimmt aber doch das Produkt, ob der Kunde wiederkommt. Probiert es selber ein Mal aus www.thebab.ch, surft dort, macht euch schlau. Der Anlass läuft übrigens unter „member4member“. Warum schon um 11.00 h? Damit wir dem Normal-Betrieb etwas zuvorkommen. Bestimmt sind wir auch um 12.00 h noch vor Ort, und ganz sicher gibt es auch zu diesem Zeitpunkt noch eines dieser schmackhaften Produkte.

Wenn die meisten anwesend sind, übergeben wir das Wort an Metin…

Adi Noventa

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.