November-Lunch statt Abschluss-Abend (der findet neu am 9. Dezember statt).

Wann: 18. November 2021, 11:00 - 14:00 Uhr

Wo: Ristorante La Piazzetta, Pelikanstrasse 37, Zürich

Kosten: 50,00 CHF

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Dieser Lunch findet statt, weil wir die Gunst der Stunde zweifach nutzen wollen.

Zum ersten haben wir durch die Verschiebung auf Dezember die einmalige Chance, den Abschlussabend als grandiosen Primeur gestalten zu können: Wir tafeln im brandneuen GLOBUS an der Bahnhofstrasse. Dort betreibt unser Mitglied Markus Segmüller zusammen mit seiner Frau Daniela künftige die Gastronomie. Nach Loft Five in der Europaallee und Le Sablier im Circle sind wir sehr gespannt, welcher neue Diamant der Segmüller Collection an der Bahnhofstrasse Glanz verleiht.

Zum zweiten wollen wir aber auch nicht auf den November-Treff verzichten – und haben gleich noch eine weitere glanzvolle Premiere anzubieten. Denn wir treffen uns im „Ristorante La Piazetta“ in der Pelikanstrasse Nummer 37. Dort erwartet uns die italienisch-mediterrane Cuccina der Lebenspartnerin von Philippe Geisser, eines gern gesehenen und geschätzten Gasts unseres Clubs, den wir hoffentlich bald zu unseren Mitgliedern zählen dürfen.

Gäste sind herzlich willkommen!

 

 

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.