Norbert Bischofberger, freiberuflich als Redaktor, Moderator, Referent und Betrieblicher Mentor tätig

Wann: 18. April 2024, 11:30 - 14:00 Uhr

Wo: Restaurant Adlisberg, Adlisbergstr. 75, Zürich

Kosten: 45,00 CHF

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Norbert Bischofberger (* 1964 in St. Gallen) ist ein Schweizer JournalistRedaktor und Theologe.

Von 1992 bis 2001 lebte ich in München und war ab 1994 freier Mitarbeiter beim Bayerischen Rundfunk für Fernsehen und Hörfunk. In dieser Zeit habe ich auch eine Weiterbildung in Gestaltpädagogik absolviert. Seit 2002 bin ich bei SRF in verschiedenen Funktionen für die Fernsehredaktion «Sternstunden» und für andere Redaktionen tätig: Moderation der «Sternstunde Philosophie» und «Sternstunde Religion», Redaktionsleitung während drei Jahren, Moderation der Radiosendung „Kontext“ und Beiträge für Radio, Fernsehen und Online.

„How to work better (together)“ – Herausforderungen entschlossen annehmen, ist einer seiner aktuellen Beratungsbereiche, sei es ein Impulsreferat, ein Seminar oder eine Weiterbildung – auf jeden Fall lernen wir eine vielseitige, tiefgründige und faszinierende Persönlichkeit kennen.

Norbert Bischofberger berät Unternehmen, Selbständige, Führungskräfte und Suchende in beruflichen Veränderungs-Situationen und im Bereich „Work/Life-Balance“.

Wir gliedern unseren Anlass in die bereits bewährten 3 Teile:

1. Einladung durch den Businessclub Loorenkopf
11.30 h Begrüssung & Apéro

2. Einladung
12.00 h Kurzfreferat von Norbert Bischofberger

3. Lunch auf eigene Kosten (Fr. 45.–)
12.45 h Lunch
13.45 h Kaffee, open End

Gäste willkommen.

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.