Miss Earth 2016: Treffen Sie die Miss Earth Schweiz 2016 exklusiv bei Berling Optik!

Wann: 23. Juni 2016, 19:00 - 21:30 Uhr

Wo: Berling Optik, Limmatquai 134, Zürich

Kosten:

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Die Miss Earth oder früher Miss Schweiz waren eigentlich erst inauguriert, wenn sie bei uns, besser gesagt in der BERLING Optik AG die Aufwartung machten. Erst durch uns geküsst, waren sie ins Amt gesetzt und durften ihres Amtes walten.

Manuela Oppikofer – Die neue Miss Earth ist Soldat

so titelte der Blick
http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/manuela-oppikofer-die-neue-miss-earth-ist-soldat-id5015656.html

Zur Miss-Earth-Bewegung:
Seit 10 Jahren leiten Tanja Marcic und Tom de Longo Tommaso gemeinsam die Geschäftsstelle der Miss Earth Schweiz Organisation. Kennengelernt haben sich die beiden bei einer Modelagentur. Weil ihnen aber äussere Schönheit nicht genug war, gründeten sie im Jahr 2006 die Miss Earth Schweiz Organisation. Die Miss Earth Schweiz stellt ihre Schönheit und ihre Ausstrahlung in den Dienst ihrer Mitmenschen und der Umwelt. Nicht aufgrund eines modischen Trends, nein, aus Überzeugung, nachhaltig und engagiert, seit 10 Jahren. Gemeinsam wollen wir das Bewusstsein für ein friedvolles Zusammenleben der Menschen und für Nachhaltigkeit wecken.

Jil Sander ist der Inbegriff von Modernität und schlichter Eleganz, was sich auch in der neuen Eyewear-Kollektion widerspiegelt. Klare Formen, puristisches Design und außergewöhnliche Handwerkskunst sind perfekt kombiniert. Mit puristischer Ästhetik und Understatement, geben die Fassungen der Persönlichkeit einzigartigen Raum.

Natürlich sind wir vom Businessclub Loorenkopf und unsere Begleitung im Anschluss wieder herzlich zu unserem reichhaltigen Apéro eingeladen. Wir sind erneut dabei, wenn am 23.6.2016 die neue Miss Earth vorgestellt wird. Die Hausherrin, Antonella Cestonato, berühmt für ihre Apéro-Kreationen, ist auch dieses Jahr wieder dafür besorgt, dass die Gäste auch kulinarisch verwöhnt werden.

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.