Mentales Training

Wann: 17. August 2023, 11:30 - 14:00 Uhr

Wo: Restaurant Adlisberg, Adlisbergstr. 75, Zürich

Kosten: 40,00 CHF

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Mentalität – Mentales Training

In Business – Sport – Privat

Nico Nater, Sohn von Jürg, beschäftigt sich seit Jahren professionell mit dem Mentalen Training. Er wird uns einen Einblick geben, was man darunter versteht, wo es angewendet wird und welche Resultate, welche Resultatsverbesserungen erwarten werden können.

Es soll nicht nur bei der Theorie bleiben, auch die Praxis kommt zum Zuge, das heisst, wir selber kommen zum Zuge. Ich melde mich mit weiteren Détails, sobald ich mich mit Nico abgesprochen habe.

Jetzt geht es erst einmal um die Anmeldung.

Also, probieren wir etwas Neues, lernen wir unter Umständen etwas Neues kennen.

Adi Noventa

 

 

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.