Mani Matter

Wann: 24. November 2022, 18:00 - 22:30 Uhr

Wo: Theater Rigiblick, Germaniastrasse 99, 8044 Zürich

Kosten:

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Geschätzte Mitglieder,

Wer kennt die Lieder, die Texte vom zu früh verstorbenen Berner Troubadour, Mani Matter, nicht? Sollte es welche geben, an denen dieser geniale Lyriker vorbei gegangen ist, der/die hat jetzt die Gelegenheit, dies nachzuholen.

Es ist die Idee, dass wir vorher im „Bistro“ etwas Kleines, aber Feines essen und auf ein gelungenes Clubjahr anstossen, in dem wir allen Widrigkeiten heroisch getrotzt haben.

Aufgrund des Budgets erheben wir nur auf der Begleitung einen „Eintritt“, Ticket, Essen & Trinken, mindestens Fr. 100.—.

Bitte allenfalls Mitglied und Begleitung separat mit Namen und Emailadresse eingeben.

Mehr über das von Daniel Rohr geleitete „Theater amRigiblick“ über den folgenden LINK:
www.theater-rigiblick.ch

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und über zahlreiche Begleiter sowie auf einen schönen Abend unter Freunden.

Adi Noventa

 

Ort

Anmeldung

Anzahl Plätze total: 50
Anzahl Plätze gebucht: 21
Anzahl Plätze verfügbar: 29

Nachname*:
Pflichtfeld
Vorname*:
Pflichtfeld
E-Mail*:
Pflichtfeld
Anzahl Plätze:
Bemerkungen: