"Freiwilliges" vorweihnachtliches Mittagessen

Wann: 8. Dezember 2022, 11:00 - 14:00 Uhr

Wo: La Bottega di Mario, Nüschelerstrasse 65, Zürich

Kosten: 45,00 CHF

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Im Dezember haben die Berufstätigen viele Verpflichtungen, einige sind nötig und andere nicht. Den Unterschied erkennen viel später die nicht mehr so ganz Tätigen. Letztere haben dann aber wieder ganz andere Häufungen von Ereignissen, die sie daran denken lassen, wie schön es als Berufstätiger war, als die Tagesstrukturen noch klar waren, oft fremdbestimmt.

Nun, ich möchte jetzt keine Debatte vom Zaun brechen, alles hat seine Zeit, und jetzt stehen wir wie schon viele Male im Leben vor Weihnachten, vor dem drohenden Jahresende. Die letzten Aktivitäten verlangen ihren Tribut. Ziele müssen auf den letzten Drücker erreicht werden, Aufgeschobenes verlangt jetzt die Erledigung. Aber da gibt es eine Oase, nicht der Ruhe, aber der Entschleunigung, ein Lunch mit bekannten Teilnehmern, mit unbekannten Gästen und überraschenden Détails.

Wir treffen uns zu einem „freiwilligen“ Lunch ohne Auflagen, ausser einer, sich anzumelden. Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen, die Türen öffnen um 11 h, wir essen um 12 h und jeder geht, wann er muss.

 

Adi Noventa

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.