Business Club Loorenkopf Curling-Trophy 2024

Wann: 22. Februar 2024, 11:00 - 14:30 Uhr

Wo: Curlinghalle "im Chreis", Hermikonstrasse 68, Dübendorf

Kosten: 50,00 CHF

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Die diesjährige Competition wird ein Stufen durchgeführt – dies um allen eine zusätzliche Chance oder Motivation zu geben, anwesend zu sein oder einen Gast einzuführen, bevor man wieder gehen „muss“…

Stufe 1
11.00 h Treffpunkt, Apéro

Stufe 2
11.30 h Instruktion durch den Maestro und Wettkampf

Stufe 3
12.45 h Lunch & Preisverteilung
14.30 h Ende

So ein Stufenplan ermöglicht, so lang teilzunehmen, wie es ohne Stress geht. Bitte bringt Gäste und Curling-Willige mit, denn bis jetzt waren Jürg und ich, wie im schottischen Fussball „Glasgow Rangers“ und „Celtic Glasgow“, ich glaube Celtic (Keltisch) steht für katholisch und Rangers für reformiert – die sich seit hundert Jahren den Titel meistens unter sich aufteilen.

Das muss ein Ende haben!

Unterhaltsam war es immer, verpflegt wurden wir jeweils herrenmässig und die Crèmeschnitte by Berni rundet das Ganze unübertrefflich ab.

Macht ein bisschen Werbung dafür.

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.