7. Schweizerische Triennale der Skulptur – BadRagARTz.ch 2018

Wann: 17. Mai 2018, 15:00 - 22:00 Uhr

Wo: Bad RagARTz – Quellenhof, Bernhard Simon Strasse, Bad Ragaz

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Programm

Fahrgemeinschaft:
Wir haben unseren Sportbus organisiert, der 14 Plätze fasst. Ich schlage vor, dass wir uns alle um

14.45 h Treffpunkt „Allmend Brunau“ bei den Parkplätzen unter der Autobahn-Zufahrt
15.00 h spätester Abfahrtstermin mit 14-plätzigen Sportbus oder individuell
16.30 h Ankunft beim Quellenhof und Führung durch den Initianten, Dr. med. Rolf Hohmeister
18:30 h kleines Nachtessen im Restaurant Landhaus in Fläsch
20.30 h Rückkehr nach Zürich
22.00 h Ankunft in Zürich

Individualverkehr:
Wer individuell fährt, weil er nicht durch die Stadt muss, teilt dies einfach mit.

Weitere Details:
http://www.badragartz.ch

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.