Social Media – Manuel Nappo, Leiter der Fachstelle "Social Media Management" an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich

Wann: 20. Oktober 2016, 10:30 - 14:00 Uhr

Wo: FIFA Weltfussballverband Fédération Internationale de Football Association, FIFA-Strasse 20, 8044 Zürich

Kosten: 70,00 CHF

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Manuel Nappo, weitherum als exzellenter Referent bekannt, wird in seinem Referat aufzeigen, worauf es in den Social Media von Facebook bis LinkedIn ankommt, und mit Trends einen Blick in die Zukunft werfen. Seine Ausführungen sind nicht nur unterhaltend sondern auch sehr lehrreich. Davon konnte ich mich kürzlich selber überzeugen, als ich als Delegierter des Lions Club Küsnacht an der National Convention in Zürich teilnahm.

Das Grobprogramm sieht vor, dass wir vor unserem Referat eine kleine Führung durch die FIFA geniessen dürfen, um dann im Auditorium unserem Gast zuzuhören. Anschliessen essen wir im FIFA-eigenen Bistro. Die letzten Details muss ich mir noch vorbehalten, weil die FIFA just zu unserem Zeitpunkt in den massgeblichen Räumen einen Umbau starten wollte, den man zu unserem und ihrem Nutzen noch um einen Tag verschieben möchte. Zu unserem Nutzen ist klar – zu ihrem Nutzen? Nun, ihre Spezialabteilung wird mit einigen Repräsentanten vertreten sein, wozu es die die technisch ausgebauten Räume braucht, weil sie zu diesem Anlass Dolmetscher aufbieten.

Wer Führung möchte, kommt rechtzeitig um 11:00 h oder ein paar Minuten früher. Wer es „nur“ für den Vortrag schafft, sollte um 12:00 h vor Ort sein, und wer nur mit uns essen kann, sollte nicht nach 12.30 h eintreffen.

Das Programm erfährt, wie angedeutet, noch diverse Präzisierungen, aber es wird ungemein spannend, das kann ich euch versprechen.

Für die Führung, den Apéro, das Mittagessen müssen wir einen Unkostenbeitrag von Fr. 70.– erheben.

Gäste sind willkommen.

Wer mehr wissen möchte manuel-p-nappo

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.