Fondueplausch am Zürcher Wienachtsdorf im Fondue-Chalet

Wann: 24. November 2016, 18:00 - 22:30 Uhr

Wo: Zürcher Wienachtsdorf – Fondue-Chalet am Bellevue, Bellevueplatz, 8001 Zürich

Kosten: 95,00 CHF

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Der Abschluss-Abend des Businessclub Loorenkopf findet dieses Jahr am Bellevue statt, im Zürcher Wienachtsdorf, und zwar im Fondue-Chalet. Es ist gedacht, dass die Mitglieder ihre Familienangehörigen mitbringen können, verdienstvolle Mitarbeiter, Gäste oder auch Kunden, zu denen man einen persönlichen Bezug hat. Deshalb ist die Reservation sehr weit gefasst; und ich bin sicher, dass die Reservation noch ausgebaut werden kann.

Programm

18.00 h wir treffen uns bei unserem Tony im „Turm“, wo wir einen Apéro geniessen, etwas gegen den Heisshunger unternehmen und dann gemeinsam zum Bellevue spazieren, wo um

20.00 h der Fondue-Plausch beginnt. Weitere Details sind in Planung und Überlegung, zum Beispiel wird es noch eine musikalische Überraschung geben.

21.00 h allzu viel verraten wollen wir nicht, ausserdem ist das Hauptprogramm unsere Unterhaltung, auch wenn wir nicht ganz allein sind im Raum.

Kosten:
für Gäste muss mit einem Betrag von Fr. 95.– gerechnet werden.
Die Mitglieder des Businessclub Loorenkopf sind eingeladen

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.