Besuch im Kid`s Camp des Fussballclub Witikon

Wann: 18. August 2016, 11:30 - 14:00 Uhr

Wo: Sportanlage Looren Witikon, Katzenschwanzstr. 45, 8053 Zürich

Kosten: 40,00 CHF

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Wir treffen uns nächstes Mal am Donnerstag, den 18.8.216 um 11.30 h in der Sportanlage von Witikon,

wo wir in gemütlicher Atmosphäre wie letztes Jahr, etwas Gesundes und etwas Schmackhaftes geniessen werden. Mit gesund meine ich nicht den Wein sondern das Salatbuffet und mit schmackhaft natürlich die feinen Grilladen. Wie jedes Jahr findet in der besagten Woche das bereits zur Tradition gewordene Kid`s Camp des FC Witikon statt. Jeden Tag vom 15.8. – 19.8.2016 von 14 – 17 Uhr tummeln sich dort fast 100 Kinder im sportlichen Wettbewerb. Es ist empfehlenswert, die Rückkehr ins Büro um ein Stündchen zu verschieben und nach dem Mittagessen noch ein Auge auf den lebhaften Betrieb zu werfen, den wir ja mit unserem Beitrag namhaft unterstützen. Die Verantwortlichen würden sich sicher freuen, über unsere Anwesenheit und unser Interesse an ihrem Engagement für unsere Kinder. Tragt das Datum bitte unbedingt ein. Hier aber schon einmal der Anmeldelink.

 

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.