Abschluss-Abend im Sablier Rooftop Restaurant & Bar

Wann: 9. Dezember 2021, 18:30 - 22:00 Uhr

Wo: Sablier Rooftop Restaurant & Bar im Circle, The Circle 23, Zürich

Kosten: 150,00 CHF

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Alles bleibt anders – auch unser Abschlussabend

Flexibilität und Improvisationsfähigkeit sind in den letzten beiden Jahren zu Schlüsselfaktoren dafür geworden, die Anforderungen erfolgreich zu meistern, die der seit Corona nicht mehr alltägliche Alltag an uns alle stellt. Unter diesem Vorzeichen steht auch der Abschlussabend 2021.

Denn eigentlich hätten wir mit Daniela und Markus Segmüller die Eröffnung ihres neuesten Restaurants im frisch renovierten GLOBUS an der Zürcher Bahnhofstrasse feiern wollen. Der wollte am Abend vorher mit 8.000 geladenen Gästen sein grosses Uptrading nach dem Besitzerwechsel feiern. Eigentlich. Denn beide Events – GLOBUS-Wiedereröffnungsfeier und BCL-Primeur – können so wie geplant nicht stattfinden.

Darum feiern wir am Donnerstag, 9.12.21, mit Daniela und Markus Segmüller die 14 Gault Millau Punkte-Auszeichnung für ihr zweitneuestes Restaurant – das Sablier im Circle am Zürcher Flughafen.

Wer schon dort war, weiss, dass im 9. Stockwerk ein toller Keller, eine vorzügliche Küche und eine einmalige Ambience auf uns warten. Und wer noch nicht dort war, darf sich doppelt freuen, weil die Überraschung des Neuen dazu kommt. Apropos Überraschung: die hat am Abschlussabend des Businessclubs Loorenkopf schon fast Tradition und wird auch diesmal nicht fehlen.

Der Anlass ist den Auflagen des Bundesrates entsprechend nur für Geimpfte oder Genesene mit gültigem Zertifikat. Auch die sonstigen Auflagen (Social Distancing etc.) können wir gut erfüllen.

Programm:
18.00 h Türöffnung
18.30 h Treffpunkt im Circle in Kloten im Restaurant «Sablier», 9. Stock. Hinweise zur  genauen Anfahrt folgen in einem separaten Email, denn es stehen uns Parkplätze zur Verfügung.
19.00 h Begrüssung
19.30 h erwarten uns 14 Gault-Millaut Punkte
20.30 h Überraschungsgast mit akustischem Gastgeschenk

Transport:
ÖV und Fahrgemeinschaften sind empfohlen, denn S-Bahn und Tram fahren bis vor die Haus- bzw. die Lifttüre.

Ziel unseres Abschlussabends war es immer, unsere Mitglieder, ihre Lebenspartner.innen und unsere Gäste zu verwöhnen und ihnen damit für ihre Treue zu danken. Deshalb sind die Mitglieder eingeladen, der Kostenbeitrag für  Partner*innen, weitere Begleiter*innen und Gäste beträgt Fr. 150.– und wird am Abend erhoben.

Lasst uns also gemeinsam auf ein gut überstandenes 2021 anstossen, uns auf die Festtage einstimmen und die Weichen ganz neu auf ein tolles, gesundes 2022 stellen.

Wir freuen uns. Wer ist dabei?

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.