Lunch im Turm

Wann: 15. Dezember 2016, 11:00 - 14:00 Uhr

Wo: Restaurant Turm, Obere Zäune 19, 8001 Zürich

Kosten: 46,00 CHF

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Geschätze Mitglieder, liebe Gäste

Was ich geschrieben habe, gilt immer noch, aber Verbesserungen sind immer willkommen, so auch unsere zwei Spezial-Gäste; und für deren Thema wollen wir uns etwas mehr Zeit nehmen, sowohl vorher, wie auch nachher.

Unser Abschluss-Lunch im Turm ist ein formloser Anlass, der unser Clubjahr beendet – fast wie ein Erntedankfest, nur viel lustiger und viel lehrreicher. Wir erfreuen uns an der Tatsache, dass das Jahr uns wieder viel Schönes gebracht hat. Darauf stossen wir traditionellerweise an. Die Mitglieder bringen ihre Partner aus verschiedenen Bereichen mit, zeigen ihnen, wo sie ihr Netzwerk erweitern können, wo man in angenehmer Gesellschaft über das Geschäft, Gott und die Welt sowie über Fussball diskutieren kann.

Wir dürfen sehr interessante Gäste begrüssen, ich werde sie vorstellen, sie haben spannende Tätigkeitsfelder. Aufgrund freundschaftlicher Umstände haben wir noch einen ganz speziellen Gast, Sepp Blatter in Begleitung seines Buchautors «Mission & Passion Fussball», Thomas Renggli. Das ist der Grund, weshalb wir auch etwas früher beginnen wollen:

11.00 Uhr Apéro und Buch signieren durch Sepp Blatter
12.00 Uhr Begrüssung und Vorstellung der Gäste
12.30 Uhr Mittagessen
13.00 Uhr Gespräch mit Sepp Blatter, dem erfolgreichen ex-FIFA-Präsidenten
14.00 Uhr plus, Ende der Veranstaltung und Signieren weiterer Bücher

Bitte um eure Anmeldung, jede Person einzeln (mit Email von euch selber, wenn ihr euren Gast nicht von mir mit Bestätigung behelligt wissen möchtet).

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.