Michael Bössler: Refereeing Manager – Competition Division – FIFA

Wann: 21. April 2016, 11:30 - 14:00 Uhr

Wo: Restaurant Turm, Obere Zäune 19, 8001 Zürich

Kosten:

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Die FIFA ist zurzeit fast ein weltbewegendes Thema. Korruption, Steuervorteile in der Schweiz, Gedanken über den Nutzen für die Stadt Zürich, Präsidentenwahl, Sepp Blatter, Eröffnung des FIFA-Museums in der „Enge“ sind die Stichworte und die Themenkreise. Dabei wird vergessen, dass dieser Konzern von vielen emsigen Mitarbeitern getragen wird, welche den weltweiten Spielbetrieb sicherstellen. Einer davon ist das Mitglied des Fussballclub Witikon, der Schiedsrichterverantwortliche, Michael Bössler. Auch wenn er nicht über alles sprechen darf, kann und will, wird er Interessantes zu berichten wissen. Gäste sind willkommen, Plätze limitiert.

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.