Neue Welle – der Businessclub Loorenkopf stellt seine neuen Mitglieder vor

Wann: 18. April 2019, 11:30 - 14:00 Uhr

Wo: Restaurant Adlisberg, Adlisbergstr. 75, Zürich

Kosten: 50,00 CHF

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Geschätzte Mitglieder, liebe Gäste

Wir haben ein neues Mitglied, Thomas Wirth. Wir freuen uns über seine Zusage. Unsere Aktion im „Witiker“ Umfeld hat uns insgesamt 4 neue Mitglieder beschert, und zwar ganz im Sinne unser neuen Strategie, „junges Blut und frischen Wind“. Ein Zusammenwirken von Jung und Alt hat in der Geschichte der Menschheit immer die besten Resultate gebracht. Es ist davon auszugehen, dass es auch dieses Mal nicht anders sein wird.

Jetzt möchten wir vor allem diese 4 Neuen vorstellen, anlässlich eines Lunches im „Adlisberg“ Natürlich werden wir uns auch darum bemühen, dass die bestehenden sie und die neuen Mitglieder, die wir per 1.1.2019 aufnahmen, gut einführen. Auch diese 5 werden wir den Anwesenden nochmals präsentieren. Es geht uns jetzt darum, dass wir diese neue Welle mit den bestandenen Mitgliedern – verschmelzen ist wohl bei einer Welle der falsche Ausdruck – vermengen (?).

Wir animieren genau diese Mitglieder, den Neuen einen schönen Empfang zu bereiten, sie willkommen zu heissen und vor allem nach Möglichkeit teilzunehmen.

Eine zügige Durchführung unserer Meeting ist ebenfalls in Diskussion. Dabei wollen wir dem Umstand Rechnung tragen, dass das arbeitende Volk in der Regel wieder zurück in den Stollen muss. Der Zeitraum von 12 – 13.30 h soll effizient genutzt werden, wobei wir immer noch um 11.30 h mit einem Apéro beginnen und bis 14 Uhr noch einen letzten Espresso geniessen können.

Jede Location hat so seine Vorteile. Das „Carlton“ an der Bahnhofstrasse ist zentral vom öffentlichen Verkehr umschlossen, aber auch der „Adlisberg“ ist mit diesem (via Römerhof, Dolderbahn und 10-Minuten-Walk) zu erreichen und ist zudem mit ausreichenden Parkplätzen ausgestattet.

Der Vorstand und die Neuen würden sich freuen, so viele Teilnehmende wie möglich begrüssen zu dürfen, von beiden Kategorien. Gäste und Schnupperer sind willkommen.

Unkostenbeitrag Fr. 50.–

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.