Besuch Innovationspark Zürich in Dübendorf

Wann: 23. Juli 2020, 16:00 - 21:00 Uhr

Wo: Innovationspark Dübendorf, Wangenstrasse 68, Dübendorf

Kosten: 40,00 CHF

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Geschätzte Mitglieder,

Ein neues Erlebnis und etwas, das ich immer schon einmal probieren wollte, aber nie gewagt hatte…

Der Mitglieder-Event des Businessclubs „Loorenkopf“ steht ganz im Zeichen des „Innovationparks Zürich“in Dübendorf. Er soll die Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Wirtschaft befeuern. Ein Projekt vor unserer Haustür und eines, das auf unsere Wirtschaft und auch auf unsere Region positive Auswirkungen haben kann und auch wird.

Doch noch hat es grosse Herausforderungen zu bestehen. Wie der aktuelle Stand aussieht, was bei der Entwicklung eines Gebiets, das Neuland bedeutet, zu beachten ist und was man dereinst vom Innovationspark erwarten darf – über all das gibt der Geschäftsführer, René Kalt, bei einer exklusiven Führung über das Generationenprojekt auf dem Flugplatz Dübendorf Auskunft.

Ausserdem kannst du dich an diesem Event als Pilot versuchen!
VRM Switzerland, ein Startup, welches sich im Innovationspark Zürich angesiedelt hat, ermöglicht dir eine «echte» Flugerfahrung in der virtuellen Welt. Durch die integrierte hochauflösende VR-Technologie erlebst du das Flugszenario eines F/A18-Jets in realitätsgetreuer Umgebung. Auch die Flugbewegungen werden mittels einer hochdynamischen Bewegungsplattform realistisch simuliert.

 

Auf dem Gelände des Innovationsparks Zürich stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Mehr Infos zur Anreise:

https://www.switzerland-innovation.com/zurich/sites/default/files/2018-10/Anreise%20Innovationspark%20Z%C3%BCrich_1.pdf

 

Ort

Anmeldung

Anzahl Plätze total: 25
Anzahl Plätze gebucht: 15
Anzahl Plätze verfügbar: 10

Nachname*:
Pflichtfeld
Vorname*:
Pflichtfeld
E-Mail*:
Pflichtfeld
Anzahl Plätze:
Bemerkungen: