Lunch: Curling mit einem Weltmeister

Wann: 16. Februar 2017, 10:30 - 14:00 Uhr

Wo: Curlinghalle "im Chreis", Hermikonstrasse 68, Dübendorf

Kosten: 50,00 CHF

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Etwas ganz Spezielles kurzfristig möglich:

Curling mit einem Weltmeister
Unser Member, Champion aller Klassen im Curling, Bernhard Attinger, lädt uns zum Üben auf höchstem Niveau ein:

Am regulären Lunch, am 16.2.2017 ab 10.30 Uhr in der Eishalle „Zelgli“ werden wir uns zuerst auf dem Eis aktiv bewegen und uns dann nachher gemeinsam bei einem traditionellen Menue, „Ghackets & Hörnli“ und ein „Gläschen in Ehren“ über unsere soeben gemachten Erfahrungen unterhalten.

Lebenspartner, Gäste, Kunden und Kandidaten sind herzlich willkommen. Der Anlass eignet sich ideal dazu, sich als Lebenspartner, als Lieferant, Kunde und Freund ins beste Licht zu setzen. Probiert es, ladet eure Wunschpersonen ein.

Man kann jederzeit dazu stossen, von Anfang an oder erst zum Währschaften Zmittag.

Curling
Apéro
Zmittag
Chafi

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.