Rendez vous mit Miss Schweiz, Linda Fäh – Bitte an-/abmelden!

Wann: 15. April 2010, 19:00 - 19:00 Uhr

Wo: Berling Optik, Limmatquai 134, Zürich

Kosten:

Kontaktperson: Ivo Leiss

Beschreibung

Wir freuen uns sehr, dass unser Mitglied Luciano A. Cestonato den Mitgliedern des Business Clubs Loorenkopf und ihren Gästen die Botschafterin seiner Brillenmode 2010, Miss Schweiz, Linda Fäh, persönlich vorstellen wird. Dazu treffen wir uns, natürlich mitsamt Begleitung, wie folgt:

Bei einem reichhaltigen Apéro wollen wir auf gute Lebensqualität, den kommenden Frühling, und die schönen Dinge des Lebens anstossen. Natürlich bietet sich auch Gelegenheit ganz unverbindlich einen Blick auf die Brillenmode 2010 zu werfen. Die heissesten Tipps für dieses Jahr kommen von Jil Sander, Prada.

Wir freuen uns auf das Zusammentreffen und danken schon mal unserem Veranstalter Luciano. Die Adresse für diesen Exclusiv-Event:

Berling Optik AG
Limmatquai 134
Niederdorf 69 (beim Central)
8001 Zürich
Telefon 044 269 40 60
www.berling.ch


Zur Anmedlung bitten wir um Euren Eintrag im der nachfolgenden Doodle-Umfrage:
http://www.doodle.com/xivy3rnzdzhft8sf

Ort

Anmeldung