Weihnachts-Lunch

Wann: 13. Dezember 2018, 11:30 - 14:00 Uhr

Wo: Restaurant Turm, Obere Zäune 19, 8001 Zürich

Kosten: 40,00 CHF

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Der Weihnachts-Lunch bedeutet auch jedes Jahr den Abschluss eines ereignisreichen Clubjahres. Er bringt uns nochmals in entspannter Atmosphäre zusammen. Es sind keine Referenten und Wortmeldung geplant, aber beides ist möglich. Gäste sind wie meistens willkommen, wir denken dabei an unsere Lebenspartner, unsere geschäftlichen und beruflichen Mitstreiter, aber auch an Kunden. Normalerweise zeigt sich dann auch unser Gastgeber, Tony Navarro, von seiner besten Seite, oft wächst er sogar über sich hinaus.

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.