Gala-Abend im Uniturm

Wann: 16. November 2017, 18:30 - 22:30 Uhr

Wo: Universität Zürich, Rämistrasse 71, 8006 Zürich

Kosten: 120,00 CHF

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Gala-Abend im Elfenbeinturm der Universität Zürich.

Die schönste Aussicht, die man sich am Abend in Zürich vorstellen kann. Eine Qualität der Küche, die neidisch macht auf alle, die regulär Zugang zum Uni-Restaurant haben.

Möglich gemacht hat der Zugang für uns, dass die bessere Hälfte von Dieter Brecheis Prorektorin ist und er selber Dozent.

Auch akustisch werden wir nicht zu kurz kommen, und zwar so, dass unsere Gespräche nicht gestört und nicht zu kurz kommen werden.

Bitte jede einzelne Anmeldung separat, mit dem entsprechenden Namen versehen (man kann immer noch seine eigene Email-Adresse eingeben, so dass die Bestätigung an den Sender kommt).

Wir treffen uns direkt im Restaurant Uniturm, Lift Stockwerk M (7. Stock)

Türöffnung ab 18:00 Uhr

Treffpunkt: 18:30 Uhr

Apéro bis 19:00 Uhr

Überraschungen

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.