Lunch im Turm

Wann: 14. Dezember 2017, 11:30 - 13:30 Uhr

Wo: Restaurant Turm, Obere Zäune 19, 8001 Zürich

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Der „Lunch im Turm“ ist nicht einfach das monatliche Mittagessen, das im Restaurant Turm stattfindet, es ist der Weihnachts-Lunch, für die einen oder der Abschluss-Lunch für die anderen. Gemeinsam ist diesen beiden Gruppen, dass sie zu diesem Zeitpunkt Hunger haben, etwas durstig sind und offen für gehobenen, humorvollen Talk. Die 4-Augen-Gespräche können sich nach dem offiziellen Teil durchaus noch in die Länge ziehen. Es sei auch schon das eine oder andere Geschäft zustande gekommen oder ein Tipp für ein solches ausgetauscht worden sein.

Nun, es ist für jedes Mitglied eine ideale Möglichkeit, noch einmal alles zu geben, seine Kunden, seine verdienten Mitarbeiter oder einen Gast nochmals einladen, dem es bei uns das letzte Mal gefallen hat. Wenn es sich dabei um einen Interessenten auf unsere Mitgliedschaft handelt, wäre die Sache optimal.

Wir kommen gegen 11/11.30 und gehen, wann wir müssen und nicht vorher.

Ort

Anmeldung

Keep this field blank:

Anzahl Plätze total: 25
Anzahl Plätze gebucht: 16
Anzahl Plätze verfügbar: 9

Nachname*:
Pflichtfeld
Vorname*:
Pflichtfeld
E-Mail*:
Pflichtfeld
Anzahl Plätze:
Bemerkungen: