Lunch

Wann: 19. Oktober 2017, 11:30 - 13:30 Uhr

Wo: , ,

Kosten: 50,00 CHF

Kontaktperson: Adi Noventa

Beschreibung

Wir haben keinen eigentlichen Referenten eingeladen, es gibt Überraschungsgäste, meiner ist ein Fotograf, der uns zu einer Führung und Fotokurs begleiten wird, im Verlauf des nächsten Jahres. Aber sicher weiss er uns schon einmal das eine oder andere Détail mitzuteilen. Weitere Gäste müssen mir noch zurückmelden, ob ihnen der Termin passt.

Ich selber lade immer wieder Gäste ein, denen ich einen Gefallen tun möchte, deren Netzwerk ich damit vergrössern kann oder interessante Referenten, die euch allen Neues berichten können oder potentielle Mitglieder, Personen, mit denen es sich lohnt, sich regelmässig zu treffen.

Macht euch bitte Gedanken, wer in eurem Umfeld von uns, unseren Netzwerken und von unseren Besuchern profitieren könnten – und ladet sie ein. Aber auch Mitarbeiter, Familienmitglieder sind uns willkommen.

Ort

Anmeldung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.