1. Dinten Bau AG – Curling Trophy 2020

Jürg Nater als Skip mit seinem Team Beat Lindauer, Viktor Rosser, Heinz Tobler gewannen das packende Finale der „Dinten Bau AG – Curling Trophy“ gegen das Team von Skip Fredy Meyer (Noventa, Kevin Rötheli), Sponsor Ueli Dinten.

Die Firma gehört neu Enrico Sillari, der ebenfalls präsent war, sich aber wegen eines Termins etwas früher verabschieden musste.

Im Curling-Stübli,
Apéro, Lunch, Siegerehrung, Original-Cremeschnitte und aufgeräumte Stimmung. Dank an den Sponsor, Ueli Dinten; Dank an Enrico Sillari, der dafür besorgt war, dass der Pokal noch rechtzeitig am Bestimmungsort ankam, Dank an Berni Attinger (und sein Team), der sich in bester Form präsentierten, sei es auf dem Eis, wo er alle 4 Mannschaften coachte, sei es in der Küche oder mitten im Getümmel der heiteren Runde.

Vorankündigung:
Donnerstag, den 19.3.20
Gast bei Swisscom zum Thema „Tips & Tricks“ mit anschliessendem Besuch in einem Lokal mit einem neuen Gastro-Konzept (die Gruppe hat soeben den „Turm“ übernommen) Bitte rechtzeitig anmelden, es hat nur beschränkt Platz (für ein Mal keine externen Gäste)

Vor-Vorankündigung:
Aufgrund einer Anregung von Dieter Brecheis sind wir an der Vorbereitung eines Golfanlasses (Zürich, St.Gallen, Rheintal, Vorarlberg). Bitte um Rückmeldung, wer Golf spielt. Wir werden nächstens darüber und vor allem über den Termin beraten.