SWISSCOM – Kundendienst, Spezialservice

Am Mittwoch, den 1.7.2015 waren wir Gäste der Swisscom
an der Pfingstweidstrasse 51, einem ultramodernen Bau in Zürichs Boomtown Zürich-West. Unser Gastgeber, Christoph Rossacher, belieferte uns mit einer leichtverdaulichen Dosis an Fakten und Zahlen. Dann erklärte er uns im Détail, welcher Abo-Typ, welche Anforderungen stellt und welche Vorteile er beinhaltet. Schliesslich öffnete uns sein Spezialist, Fabio Bona, das Tor zum App-Himmel, wo alles vorhanden ist, was wir brauchen und nicht brauchen. Ein paar geniale Apps half er uns herunterladen und installieren, so dass wir nun echte Profis sind, nicht nur in unserer Kerntätigkeit, sondern auch in der modernen Verabeitung des privaten und beruflichen Alltages.

Roaming im Ausland,
Gratis-Download auch im Ausland, Swisscom TV2,0, Evernote und viele Themen mehr wurden angeschnitten. Dazu wurden uns Köstlichkeiten aus der Swisscom-Kantine und feine Tropfen aus dem Keller serviert. Zwischenfragen, Installationen vor Ort, Vertragsänderungen, geniale Neuausrichtungen – all dies wurde uns geboten.

Mein einziges Fazit:
Wir „müssen“ diesen Anlass wiederholen, auch wenn man dafür bezahlen müsste. Aber auch eine Idee ist mir gekommen: Die Firmen sollten sich wirklich überlegen, mit Christoph Rossacher einen derartigen Event für die Mitarbeiter, aber auch für Kunden durchzuführen. Ich kann mir keine echtere Win-Win-Situation vorstellen.

Informationen:
Über mich, oder direkt bei Christoph Rossacher zu beziehen.

Dank an unser Member, Christoph Rossacher und seine beiden Helfer, Fabio Bona und Tamara Caruso, für den professionellen, anregenden und genussvollen Lunch-Anlass.

 

Hier der LINK zu ein paar Schnappschüssen, von Knut und mir:

https://plus.google.com/photos/117284857885563337690/albums/6166879816616033121?authkey=CKq-xqyv25G1Gg