Der BusinessClub trifft Linda Fäh bei Berling Optik

Das Wetter war milde gestimmt,

die BERLING Optik auf
Gastfreundschaft und Schönheit getrimmt.

Antonella Cestonato, unsere Gastgeberin, hatte viele Köstlichkeiten vorbereitet, ihr Mann Luciano und sein Team bereiteten uns einen warmherzigen Empfang. Thema des Abends Brillen, Linsen und gutes Aussehen. Und genau dazu und dafür stand die amtierende Miss Schweiz, Linda Fäh. Was mich am meisten beeindruckte, war nicht nur ihre Schönheit, das war ihre Natürlichkeit. Sie ertrug uns und unsere Begeisterung mit unerschütterlicher Freundlichkeit, schrieb Autogramme, bis wirklich alle Wünsche erfüllt waren und stand mit uns vor der Camera, wie wir es wünschten. Aber auch die beiden Repräsentantinnen, Anna Moscato von Prada und Christina Oswald von Jil Sander waren nicht leicht zu übersehen.

Den wirklichen Höhepunkt des Abends stellten die Gäste selber dar, die es sich nicht nehmen liessen, die neuesten Sonnenbrillen zu begutachten und untereinander zu networken. Noch lange nach dem erwarteten Ende wurde in netten Gruppen über Gott, die Welt, den italienischen Fussball, die Models und die Sonnenbrillen parliert. Die Mischung von Businessclub, Lions Club, Fussballclub, Freunde und Sympathisanten trug dazu bei, dass die Organisatoren am Freitag mit vielen Komplimenten und positiven Rückmeldungen verwöhnt wurden.

Damit untertrichen die Cestonatos den Anspruch ihres Hauses, dass nämlich die
BERLING Optik AG, Limmatquai 134, ein Treffpunkt
interessanter Menschen ist, die aufmerksamen Service suchen. Uns haben sie es an diesem Abend bewiesen. Wer mehr wissen will, der/dem sei ein Besuch am Limmatquai oder auf www.berling.ch empfohlen.


Mehr Infos zum Abend gibt´s als Video auf facebook

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1424067290352

oder in Form erster Fotos unter

http://picasaweb.google.ch/adi.noventa/LindaFahMissSchweiz?authkey=Gv1sRgCJP42Iei45KccA&feat=directlink

Dem ganzen BERLING-Team ein herzliches Dankeschön für die grosszügige Einladung

Adi Noventa