www.badragartz.ch

Liebe Freunde, liebe Gäste

Das war ein Anlass mit einer besonderen Note, sympatische Gruppe, attraktive Location, eine berühmte Ausstellung und als Nonplusultra, ein Gastgeber, Dr. med. Rolf Hohmeister, der mit profunder Kenntnis und der Leidenschaft des Initiators während einer Stunde durch die genial platzierten Exponate führte.

Ich lasse euch im Attatchment einen Bericht des „Liechtensteiner Vaterlandes“ zukommen, welche über die Eröffnung in Vaduz berichtet.

Wir unserseits begaben uns nach ausgiebigen Genuss der Kunst zu einem weiteren in die „Mühle“ in Fläsch, wo wir ebenfalls auf die Rechnung kamen, eben halt anders, aber auch gut. Auf jeden Fall sind wir gegen 23 Uhr glücklich und zufrieden in Zürich wieder angekommen. Soweit mir bekannt, sind die anderen, die Individualreisenden und die Gäste aus Liechtenstein noch auf keiner Vermisstliste erschienen. So bleibt Hoffnung.

20090519

Weitere Bilddokumente werden folgen.